­
ProTIP

ProTIP ProjektService ist seit vielen Jahren der verlässliche Partner für die Vermittlung von IT-Experten. Wenn es „brennt" und Probleme zu lösen sind, sorgen wir mit unseren Spezialisten für schnelle Hilfe. Dies nun schon seit dem Jahr 2000 am Standort Bergisch Gladbach, im schönen Rheinland. Zu Beginn noch mit dem Schwerpunkt SAP, inzwischen über die komplette Bandbreite der IT-Welt. In all den Jahren sind wir unserem Motto treu geblieben, offen, ehrlich und fair mit unseren Kunden und Partnern umzugehen ohne die geforderte Qualität und Sorgfalt außer Acht zu lassen. Langfristige Kooperationen mit Kunden und Beratern sind unser Ziel Vertrauen und Respekt prägen dabei unsere Vorgehensweise. An der hohen Zufriedenheit bestehender Kunden und langjährig für uns tätiger Berater lässt sich unsere Leistungsfähigkeit ablesen.


Erfolgreiche Partnerschaften müssen wachsen.


Unser Team besteht aus modernen und humorvollen Menschen, die über vielfältige Erfahrung und hohe Kompetenzen verfügen und mit Motivation und Engagement ans Werk gehen. Egal ob Sie z.B. nur für 1-2 Tage Unterstützung suchen, oder gar für 1-2 Jahre.

 

Lernen Sie uns als Ihren verlässlichen Partner kennen.

Creditsafe Bonitätssiegel

­